Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WRL-510 WLAN-Verstärker nachträglich bezeichnen mit Hilfe vom Samsung GT-N7100

Hallo,

brauche Anleitung zu:

Ich habe drei WRL-510 Geräte eingerichtet, siehe auch oben Betreff, und möchte gerne alle drei Geräte durchnummerieren / kennzeichnen. Wie geht das? Kann mir einer bitte mal Helfen?

Danke
Christina



Antworten zu WRL-510 WLAN-Verstärker nachträglich bezeichnen mit Hilfe vom Samsung GT-N7100:

Entweder du findest in deinem Smartphone eine Möglichkeit, die Konfigurationsmenüs der WLAN-Verstärker jeweils einzeln aufzurufen...
(jeweils nur einen WLAN-Verstärker aktiv schalten - SSID des aktiv verbundenen WLAN-Verstärker einstellen und in dem Menü des WLAN-Verstärker speichern.)

Einfacher ist es vermutlich realisierbar, wenn du die Vergabe der SSID von einem PC aus mit direkter Kabelverbindung zum einzelnen WLAN-Verstärker vornimmst.

SSID:
https://de.wikipedia.org/wiki/Service_Set


« WLAN Problem: Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network AdapterLan - Verbindung einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...