Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer Identifizierung im Internet

Hallo,

Habe folgendes Problem.
Ein ehemaliger Freund von mir hat mich im Internet auf einer Kleinanzeigen Plattform jedes mal gemeldet(angeblich aus "Spaß".. allerdings verstehe ich nicht, was daran witzig sein sollte).
Daraufhin wurde mein Nutzerkonto eingeschränkt, und dann habe ich mich an den Kundenservice gewendet, allerdings nimmt dort entweder keine ab, legt wärend dem Gespräch einfach auf, oder sagt mir ich solle mich an eine hinterlegte Email Adresse schreiben.

So nun zu meiner Frage, wenn ich mir dort einen neuen Account erstelle wird dieser meistens automatisch eingeschränkt.
Was speichert diese Plattform von mir an Daten?
IP hat sich schon geändert (zufällig wurde auch unser Router erneuert), Proxy und VPN(Free) probiert, Java ausgeschaltet aber irgendwie identifiziert diese Seite mich immer wieder?

Daher lautet meine Frage ob es auch noch andere Daten gibt die eine Kleinanzeigen Website speichert??

Im vorraus Danke für eure Hilfe! ;)

Lg


« Windows 7: Neues Notebook findet Wlan nicht!WLAN Netzwerk in kindle Geräten nicht mehr sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...