Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Filezilla Server im eigene Netzwerk nicht erreichbar

Ich habe eine IP-Kamera direkt per LAN an einem DD-WRT Router mit DHCP. Dann habe ich auf dem Laptop (ebenfalls per LAN mit dem Router verbunden) Filezilla Server installiert.

Ziel ist es, dass ich mit der Kamera Lokal auf den FTP-Server aufnehmen kann.

Auf dem Laptop kann ich per FileZilla Client auf 127.0.0.1 zugreifen.

Im FTP-Server habe ich einen neuen Benutzer hinzugefügt, den "Shared Folders" definiert und den Ordner alle Rechte gegeben. IP Filter sind keine eingerichtet.

Die Windows Firewall ist für alles deaktiviert (bin ja offline).

Die Portweiterleitungen siehe Anhang. Ich kann 192.168.1.200 nicht anpingen.

Was mache ich falsch?


« Synology DSIPv4-DNS-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...