Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geräte stellen keine Verbindung zur Easybox her

Hallo,
Ich hab folgendes Problem;
Sowohl mein Laptop als auch mein IPhone stellen keine WLAN Verbindung zu meiner Easybox her.
Ich hatte sie über Ostern ausgestellt und gestern das erste mal versucht wieder reinzukommen.
Signalstärke der Verbindung wird auf beiden Geräten als "stark" angezeigt, aber es wird trotzdem nicht verbunden.
Dann habe ich versucht über persönlichen Hotspot meines Handys eine Verbindung auf meinem Laptop aufzubauen, auch da das gleiche. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen?  



Antworten zu Geräte stellen keine Verbindung zur Easybox her:

Welches Modell EasyBox benutzt du denn?
https://www.vodafone.de/hilfe/router-easyboxen-surfsticks/easyboxen.html
Dokumente aufrufen und darin lesen.
EasyBox resetten und völlig neu einrichten?
Sind die Anmeldedaten zum Netzbetreiber noch in den Box-Menüs gespeichert?


« Telekom Entertain. Ein kleines bisschen Hilfe.mein pc verbindet sich nicht meht mit dem internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...