Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN ohne weiteren DSL Anschluss

Halli hallo,

ich bin technisch nicht so versiert und frage ganz naiv drauf los.

Mit Langenvertragslaufzeiten, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und andere Anbieter, sind mir teilweise zu teuer. Deswegen, bin ich seither mit Surfstick unterwegs.

Das ist natürlich ganz schön langsam. Also habe ich mich auf die Suche nach ausländischen Providern gemacht und bin auf https://incloak.com/vpn/ gestoßen. Dort wird ein sog. VPN-Netzwerk angeboten.

Nun stellt sich für mich die Frage:

Kann ich mich ohne weiteren Internetanbieter, etwas 1&1 mit dem VPN-Netzwerk von incloak verbinden und dann normal surfen?

Also PC>FritzBox>VPN>WWW

geht das?

Wäre für eine Antwort dankbar.


« Youtube (/Internet) lädt seeeeeeeeehr langsam !wlan!Feste-IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!