Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Feste-IP

Moin, hat hier jemand noch den Dienst von feste-ip am Laufen? Bei mir schmiert der Dienst in letzter Zeit häufig ab.

LG Benny



Antworten zu Feste-IP:

Welchen Dienst machst du für das Problem verantwortlich?
Wenn deinem Rechner eine feste IP-Adresse aus dem IP-Adressbereich deines Router zugeordnet ist, dann hast du das sicher im Router konfiguriert und gespeichert.
(IP-Adresse mit MAC-Adresse des Netzwerkadapter verknüpft)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht leider bisschen am Thema vorbei. Es geht bei dem Problem nicht um eine feste IP sondern um den Portmapper von http://feste-ip.net, sorry mein Fehler.

Danke trotzdem für deine Antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Update: Der Anbieter hat mir geschrieben, es liege wohl an meinem Internetprovider.


« VPN ohne weiteren DSL AnschlussJabberserver + IPv6 DS-Lite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!