Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Router IP ändern? IP Ländersperre umgehen

Hallo Freunde,

hab ein Problem, die Fußball EM kommt und ich brauche Hilfe. Hab ein IP TV zuhause den ich mit LAN Kabel am Router anschließe, das Problem ist, das die TV Sender eine Sperre bekommen. z.B der türkische sender TRT hat die Rechte für die EM gekauft aber nur in der Türkei.. da ich aber in Österreich lebe funktioniert der Sender, aber während des Fußballspiele wird der Kanal gesperrt, da in Österreich z.B.: ORF oder Sky die Rechte haben..

Meine Frage: Wie kann ich den Router IP ändern das der Fernseher mich nicht als in Österreich sondern zb: in der Türkei, Russland, USA, Azerbaijan... oder andere IP Länder eingeben kann?

gibt es sowas bitte um Hilfe

mit freundlichen Grüßen
Oz



Antworten zu Wie kann ich den Router IP ändern? IP Ländersperre umgehen:


« Aldi Maginon WLAN VerstärkerDNS und IIS in Server 2012 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...