Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

netzwerkabbrüche

permanente netzwerkabbrüche zum teil über Minuten immer wiederkehrend

Standardgetaway nicht verfügbar !

bei Problem lösung zeigt er aber an das dieses Problem gelöst ist,hält aber nicht lange vor

mein internetanbieter sagt alles ok.. also muss ein Problem an mein Laptop sein



Antworten zu netzwerkabbrüche:

ach so..funkkanal wurde geändert und die Fritz box habe ich auch ne weile vom Strom getrennt.

Nach der bisherigen Problembeschreibung erhoffst du eine "Rätsellösung".
Meht kann dir geholfen werden, wenn du in solcher Unterbrechungssituation ein IP-Protokoll erstellst und das hier zeigst.
Kannst du so erzeugen und hier einfügen:
http://www.computerhilfen.de/all-22-413991.html#2155589
(siehe Antwort #5 und folgende)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Rechner mal eine feste IP-Adresse zuweisen. Manchmal hilft das auch schon und ggf. den Router mal anders positionieren.


« freies WLANZwei Netzwerke verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!