Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkabbrüche

permanente netzwerkabbrüche zum teil über Minuten immer wiederkehrend

Standardgetaway nicht verfügbar !

bei Problem lösung zeigt er aber an das dieses Problem gelöst ist,hält aber nicht lange vor

mein internetanbieter sagt alles ok.. also muss ein Problem an mein Laptop sein



Antworten zu netzwerkabbrüche:

ach so..funkkanal wurde geändert und die Fritz box habe ich auch ne weile vom Strom getrennt.

Nach der bisherigen Problembeschreibung erhoffst du eine "Rätsellösung".
Meht kann dir geholfen werden, wenn du in solcher Unterbrechungssituation ein IP-Protokoll erstellst und das hier zeigst.
Kannst du so erzeugen und hier einfügen:
http://www.computerhilfen.de/all-22-413991.html#2155589
(siehe Antwort #5 und folgende)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dem Rechner mal eine feste IP-Adresse zuweisen. Manchmal hilft das auch schon und ggf. den Router mal anders positionieren.


« freies WLANZwei Netzwerke verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...