Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: keine WLAN-Verbindung möglich

Hallo Leute!
ich habe ein Problem mit meinem Laptop, kann mich nicht mehr über WLAN mit dem Internet verbinden, es liegt auch nicht an dem Treiber, da ich es inzwischen auch mit einer externen (über USB angeschlossenen) Netzwerkkarte versucht habe... Ideen?


« WLAN-Repeater wird nicht gesondert angezeigtDritten Router in Heimnetzwerk einbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...