Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

störung

Seit dem Ausfall der Telefonanschlüsse in der vergangenen Woche, fallen unsere 6 Nebenstellen im Hause aus. Es kann nur am Hauptapparat telefoniert werden.
Bei den Nebenstellen erscheint im Display "Reichweite! "



Antworten zu störung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo guennewicht,

gehe ich richtig davon aus (etwas mehr Infos direkt wären hilfreich!), dass du einen Telekom-Anschluss hast, mit Speedport-Router und daran per Funk angeschlossen die Telefone?

Oder sind diese an dem Haupttelefon angemeldet?

Hast du nach der Störung den Router (und am besten alle Telefone) einmal für mind. 1 Minute vom Strom getrennt?

Werden die Telefone im Router selbst angezeigt oder muss man sie vielleicht erst wieder neu anmelden?


« LAN in WLAN umwandelnFirefox öffnet eine bestimmte Seite nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...