Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung ok aber Seite lädt nicht

Windows 10, Laptop
Internetverbindung ist verbunden jedoch kommt beim Öffnen von Seiten die Fehlermeldung:
'Diese Website ist nicht erreichbar. Die DNS-Adresse des Servers von... wurde nicht gefunden'
Bei Smartphone und anderem PC ist alles ok und gestern ging es auch am Laptop noch.. Es wurde kein Update oder sonstiges von Windows durchgeführt.
Habe schon ewig im Internet gesucht aber keine Hilfe gefunden. Kenne mich auch wenig aus.
Folgendes wurde probiert:
- Neustart
- Cache löschen
Auffällig ist nur der Status von Drahtlosnetzwerkverbindung, dort steht bei Ipv4-Konnektivität Kein Netzwerkzugriff

Bin am Verzweifeln..  



Antworten zu Internetverbindung ok aber Seite lädt nicht:

Zu der IPv4 kann man u.U. Genaueres dchreiben, wenn du ein IP-Protokoll (ipconfig /all) erstellst und hier zeigst.
Lies bitte dort:
http://www.pcwelt.de/a/die-wichtigsten-netzwerk-und-internetbefehle-fuer-windows,199627,5

Unabhängig vom erbetenen Protokoll:
Führe in der "cmd-Konsole" (die du gestartet hast über die Option "Als Administrator ausführen") den Befehl aus:
netsh winsock reset     <     klicke <Enter>
und laß das System die Aktion durchführen.
(in vielen Fällen ist schon damit der Erfolg eingetreten)
http://www.home-network-help.com/netsh-winsock.html


« Repeater 310Rechner bricht bei Download zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...