Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Repeater 310

lässt sich nicht mehr starten



Antworten zu Repeater 310:

lässt sich nicht mehr starten

Glaskugel kaputt  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lässt sich nicht mehr starten
::)::)

wie Cosinus schon andeutete könntest Du uns ein paar mehr Infos geben, so in etwa:

richtig posten

@AK
Es geht um einen Repeater von AVM - da wären die Angaben wie sie bei Problemen am PC mit Hard- oder Software auftreten etwas übertriebener Aufwand hier zu schildern - weil sie das Netzwerkproblem nicht darstellen.

Der "volkmann58" sollte seine Netzwerktopologie vorstellen und berichten ob bei ihm WDS mit dieser Technik schon eingerichtet ist und nutzbar war.
Welche WLAN-Basis (WLAN-Router) wird genutzt?

Repeater hat funktioniert an einem Speedport W 724V Typ A.Nach dem mein Enkel, 1 Jahr alt daran rumgespielt hat eben nicht mehr.Trots eines neustart´.Mit allem was in der Beschreibung steht.Gruß an alle die sich Auskennen........

Lade dir bei AVM das Benutzerhandbuch und lies in der Wissensdatenbank
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/uebersicht/

Möglicherweise (und wenn das Gerät nicht elektrisch kaputt gegangen ist) bleibt dir nur:
Repeater 310 auf Ausliederungszustand zurücksetzen
Kapitel 11 - Hilfe bei Fehlern

Werkseinstellungen des FRITZ!WLAN Repeaters laden
https://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/publication/show/355_Werkseinstellungen-des-FRITZ-WLAN-Repeaters-laden/
im Anschluß Repeater neu einrichten wie "Ersteinrichtung" - mit den bekannten WLAN-Daten und Verschlüsselung

oder
(wenn am Speeport ein WPS-Button existiert) ->
WPS-Taste am WLAN-Router betätigen - es bleibt ein Zeitfenster 2 Minuten - in dieser Zeit muß auxh am Repeater die WPS-Taste gedrückt werden.
Warten bis der Vorgang abfeschlossen ist.


« Problem im Heimnetzwerk: Von zwei Stellen aus keine Internetverbindung mehrInternetverbindung ok aber Seite lädt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

WDS
Dies steht für "Wireless Distribution System" oder "Wireless Distributed System" und ist ein System zur Funkverteilung für eine größere Netzabdeckung...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...