Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan bricht immer wieder ab - Fehler bei netsh int ip reset

Hallo! Mein Laptop bringt mich zum verzweifeln! Bis vor ein paar Tagen hatte ich keine Probleme. Doch dann meinte die wlan-Verbindung immer wieder, sie müsse abbrechen. Warum weiß ich nicht. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Jetzt bin ich auf den Hinweis gestoßen, cmd als Administrator auszuführen und netsh int IP reset einzugeben.
Das ging auch bei der Schnittstelle, Nachbar und Pfad. Dann kommt aber:
" wird zurückgesetzt... Fehler
 Zugriff verweigert"

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat?
Vielen Dank!



Antworten zu Wlan bricht immer wieder ab - Fehler bei netsh int ip reset:

"Zugriff verweigert"
Vermutlich hast du die cmd-Konsole nicht als Administrator gestartet.
http://videos.chip.de/p/1741931/sp/174193100/serveFlavor/entryId/1_z11g6a6b/v/1/flavorId/1_l9geejbs/name/a.mp4


« Telekom Speedport Router: Feste IP Adresse einem Gerät zuweisen?Kein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...