Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Bilder hochladen

Hallo Leute,
habe mich heute angemeldet und bin komplett ahnungslos, auch was den pc angeht.
Ich möchte Bilder von meiner Camera auf den PC laden - geht aber nicht. Ich stecke das Verbindungskabel in die Camera und das andere Ende in den PC, dann müßte sich "was tun". Tut es aber nicht, obwohl ich es so schon mal gemacht habe. Wo ist der Fehler???
Wenn es geht, antwortet bitte am meine E-Mail-Addi
Gruß

Spaak



Antworten zu Kann keine Bilder hochladen:

Mobiltelefon mit Kamera oder andere Kamera?
Dateimanager starten (Windows-Explorer)
Im Navigationsbereich den Speicher der Kamera suchen - in das Verzeichnis wechseln.
Im rechten Fenster werden die Bilddateien angezeigt oder aufgelistet  Daten markieren und kopieren -> in das Speicherverzeichnis auf Festplatte ´(oder anderem Speichermedium) wechseln -> Daten "einfügen".


« Lan Scheideplotter keine Verbindung TAE Telefon an die Fritzbox über LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...