Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lan Scheideplotter keine Verbindung

Hallo zusammen bin gerade am verzweifeln habe einen Roland Druck und Schneide Plotter SP540v.
der wegen seinem alter nur einen Lan Anschluß hat.

bekommen einfach keine Verbindung zu pc

bei neueren Geräten von Roland kann man die IP Adresse auslesen bei diesen leider nicht.

der pc scheint zu senden nur keine Antwort vom Drucker .. die Netzwerkkarte im Drucker scheint zu funktionieren, habe schon alles was ich kenne schon getestet evtl. habe ich ja nur einen Denkfehler wenn jemand helfen könnte wäre super !



Antworten zu Lan Scheideplotter keine Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man um eine präzise problembeschreibung nebst der netzwerkumgebung bitten?
Plotter hat neuste firmware drauf?

LAN ...
der Schneidplotter ist ein Client im Netz / am Router wie auch dein PC?
Ist das eingeschaltete Gerät als Komponente im PC-Menü unter "Geräte und Drucker" zu seheh?
oder versuchst du den Schneidplotter per Netzwerk-Direktverbindung vom PC aus anzusteuern?


« Bekomme keine VerbindungKann keine Bilder hochladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...