Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kmode exception not handled und WLAN Probleme

Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Acer Aspire Switch 10E Tablet und bin total ratlos.
Seit 2 Wochen fährt er sich ständig irgendwann mit dem Fehlercode : kmode exception not handled herunter :( Diesbezüglich hab ich im Internet schon gegoogelt und ein paar Problemlösungen gefunden die allerdings keine abhilfe geschafft haben :( Treiber sind auf dem Aktuellen stand, es wurde auf Werkzeugeinstellung zurück gesetzt. Das einzigste was ich nicht machen kann ist, da ich kein laufwerk habe ist das ich nicht booten kann. Habe mir zwar windows 8 auf den Stick geladen es scheint aber nicht funktioniert zu haben, da der Stick komplett leer ist, also ich habe einen leeren Ordner :(
Hab auch schon auf Windows 10 geupdated , hat leider auch nichts gebracht.
Desweiteren habe ich seit 1 Woche nun einen Neuen Router erhalten, und kann mein Notebook seitdem nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden.
Dazu hab ich auch schon einiges unternommen.
Netzwerk Karte Treiber komplett aktualiesiert.
Im Router einstellungen umgeändert nichts :(
Ich hoffe ihr könnt helfen ich bin am verzweifeln.
Danke


« Allnet 168205 Ethernet Bridgeunifi ac pro reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!