Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht identifiziertes Netzwerk bei bestimmten Kabeln

Hallo,

Wir haben im Büro neue PCs (Windows 10) installiert. Über WLAN funktioniert die Netzwerkverbindung ohne Probleme, auch wenn ich die Geräte direkt per Kabel mit dem Router (im Nachbarzimmer) verbinde. Nutze ich aber sie Netzwerkkabel, welche bei uns im Fußboden verlegt sind, melden alle PCs eine nicht identifizierte Netzwerkverbindung und bekommen nicht dir richtige IP zugewiesen.
Hat jemand eine Idee?
 



Antworten zu Nicht identifiziertes Netzwerk bei bestimmten Kabeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Administrator eures Bürogebäudes fragen. Niemand hier im Forum kann nachsehen, wie die Netzwerkdose bei euch in den Büros gepatcht ist.


« Fritzbox Mac Adresse HinzufügenLaptop mit nur 10MBit/s statt1 GBit/s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...