Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Protokolle verhindern das man manche Geräte zum Netzwerk hinzufügen kann

Hallo, ich habe das Problem das mein Netzwerk hier verhindert, das man sich mit bestimmten Geräten wie Konsolen oder ähnlichem mit dem Netzwerk verbinden kann. Mit PC und Handy funktioniert es, dabei muss ich mich mit einer Identität (Kennung) und einem Passwort anmelden.
Ich versuche jetzt einen TPLINK 702N Nano Router als "WLAN-Adapter" zu nutzen. Aber ich kann mich nicht mit meinen Daten anmelden.

Auf dem Handy

EAP-Methode: PEAP
Phase 2-Authentifizierung: keine
CA-Zertifikat: nicht bestätigen
IP-Einstellung: DHCP
Proxy: keiner
Sicherheit: 802.1x EAP

Kann mir einer helfen?


« WLAN lässt sich nicht aktivieren (FritzBox 6320 Cable)Frritzbox-Router : Telefonie-Praxis-mit-FritzOS-7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...