Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit der PS4 im Firmennetzwerk

Hallo Leute,
Ich habe da mal eine etwas absurde Frage. Und zwar arbeite ich in meiner Firma als Notfallinstandhalter falls in der Nacht oder am Wochenende etwas kaputt wird. Wenn ich meine arbeiten erledigt habe dann habe ich oft einige Stunden lang nix zu tun und ich zocke verbotenerweise mit meiner Ps4 während der Arbeitszeit



Antworten zu Mit der PS4 im Firmennetzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man besonders schnell den job los sein möchte, sollte man das auch weiterhin machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"for the players"


« Powerline. Devolo oder Fritz?Unterschied 'Gesendet'/'Postausgang'-Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...