Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unterschied 'Gesendet'/'Postausgang'-Ordner

Hallo, was ist der Unterschied zwischen den o.g. Begriffen? Wenn ich z.B. von meinem Account in einem Internet-Forum private Nachrichten an andere User schicke, landen diese im Ordner 'Postausgang' und später stehen diese unter 'gesendete Nachrichten'?!
Kommt eine Nachricht genau dann in den 'gesendete Nachrichten'-Ordner, wenn diese vom Empfänger gelesen wurde, oder gibt es eine andere Erklärung???

Danke im Voraus für Antworten!!



Antworten zu Unterschied 'Gesendet'/'Postausgang'-Ordner:

Postausgang - als Ordner in deinem E-Mail-Programm: Die gesamten Daten der E-Mail befinden sich noch auf deinem Rechner und werden erst gesendet zu einem Zeitpunkt, den du festgekegt (eingestellt) hast.
bzw. nach Eingabe des Paßwortes für den Postausgang

Gesendet - dort wird die E-Mail deponiert nachdem sie von deinem Rechner aus "auf die Reise geschickt" wurde.


« Mit der PS4 im FirmennetzwerkFritzbox 7270 nur 16 MBit/s im LAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!