Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Dauermessung

Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Vodafone und habe das Problem das mir häufiger am Tag die Internetverbindung weg bricht. Natürlich wendete ich mich daraufhin bei Vodafone und bekam die Standardantwort, erstellen sie bitte 3 Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Da ich die aber immer erst durchführen kann wenn die Verbindung wieder steht, halte ich diese Methode für fragwürdig.
Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit,  mit der ich eine dauerhafte DSL Messung durchführen kann.

mFg



Antworten zu DSL Dauermessung:

Schau dir mal deine Route-Protokolle an.
Und schicke sie an Vodafone.
HCK


« Lancom 1781VA hinter Fritzboox 6490 CableWlan-Verbindung bricht oft ab - Netzwerkadapter wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...