Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DSL Dauermessung

Hallo zusammen,

ich bin Kunde bei Vodafone und habe das Problem das mir häufiger am Tag die Internetverbindung weg bricht. Natürlich wendete ich mich daraufhin bei Vodafone und bekam die Standardantwort, erstellen sie bitte 3 Messungen zu unterschiedlichen Tageszeiten. Da ich die aber immer erst durchführen kann wenn die Verbindung wieder steht, halte ich diese Methode für fragwürdig.
Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit,  mit der ich eine dauerhafte DSL Messung durchführen kann.

mFg



Antworten zu DSL Dauermessung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal deine Route-Protokolle an.
Und schicke sie an Vodafone.
HCK


« Lancom 1781VA hinter Fritzboox 6490 CableWlan-Verbindung bricht oft ab - Netzwerkadapter wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!