Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware

Wie schließe und konfiguriere ich den Brother MFC 7420 an die WLAN-Box von Vodafone TG3442DE?
Bisher ist das Ganze mit eine FritzBox gut gegangen.
Ich habe den Drucker mit USB-Kabel an der Router angeschlossen und eine feste IP-Adresse eingegeben. Muß der DHCP auch fest sein oder bezieht er jedes mal eine IP-Adresse?
Ich bitte um eine Einleitung.



Antworten zu Hardware:

Vodafone Kabelbox (Arris TG3442DE)
https://kabel.vodafone.de/static/media/Arris_VodafoneStation_TG344DE.pdf

Das Benutzerhandbuch verstehst du nicht?
und besitzt auch kein Benutzerhandbuch zum:
MFC-7420 Monolaser-Multifunktionsdrucker
https://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc7420_all

Installationsanleitung:
https://download.brother.com/welcome/doc000388/ALLFB_GerQsg.pdf
Ab Seite 20 zu Anschluß per Netzwerkkabel und als USB-dRUCKER:


« Gelöst: DNS server antwortet nicht - WLan Problem mit Laptop aber Phone/iPad gehtServer erstellen - Fernzugriff, welches Programm? Teamviewer-Alternative? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!