Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware

Wie schließe und konfiguriere ich den Brother MFC 7420 an die WLAN-Box von Vodafone TG3442DE?
Bisher ist das Ganze mit eine FritzBox gut gegangen.
Ich habe den Drucker mit USB-Kabel an der Router angeschlossen und eine feste IP-Adresse eingegeben. Muß der DHCP auch fest sein oder bezieht er jedes mal eine IP-Adresse?
Ich bitte um eine Einleitung.



Antworten zu Hardware:

Vodafone Kabelbox (Arris TG3442DE)
https://kabel.vodafone.de/static/media/Arris_VodafoneStation_TG344DE.pdf

Das Benutzerhandbuch verstehst du nicht?
und besitzt auch kein Benutzerhandbuch zum:
MFC-7420 Monolaser-Multifunktionsdrucker
https://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc7420_all

Installationsanleitung:
https://download.brother.com/welcome/doc000388/ALLFB_GerQsg.pdf
Ab Seite 20 zu Anschluß per Netzwerkkabel und als USB-dRUCKER:


« Gelöst: DNS server antwortet nicht - WLan Problem mit Laptop aber Phone/iPad gehtServer erstellen - Fernzugriff, welches Programm? Teamviewer-Alternative? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...