Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlich keine LAN Verbindung mehr | HILFE

Ich hab den PC bekommen und dann hab ich ein Spiel runtergeladen und nach einer Weile brach plötzlich die Internet Verbindung zusammen. Wenn ich auf Problembehandlung gehe kommt "Die Verbindung des Zugriffspunkts, Router bzw. Kabel Modems mit dem Internet ist getrennt."

Wenn ich dann auf Ausführliche Informationen anzeigen gehe kommt "auf das netzwerk gateway kann zugegriffen werden, es konnte jedoch kein netzwerkDatenverkehr vom Internet empfangen werden"

Router: FritzBox 7490

Bitte um Hilfe
 



Antworten zu Plötzlich keine LAN Verbindung mehr | HILFE:

Ich hab den PC bekommen

"Den" PC? Welchen denn, sollten das irgendwelche Außenstehende in einem Forum wissen?

 
und dann hab ich ein Spiel runtergeladen und nach einer Weile brach plötzlich die Internet Verbindung zusammen.

Du vermutest einen Zusammenhang mit irgendeinem Spiel (oder meinst du 'das' Spiel  [???] ) und der ausgefallenen Internetverbindung, hälst es aber nicht für nötig, Ross und Reiter zu nennen?

Also nochmal, du nennst weder den PC noch "das" Spiel. Was soll man jetzt davon halten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier, so kannst Du trotz keiner Angaben zur Hardware und Software
schon vorab einiges testen bzw. prüfen:

https://www.pcwelt.de/ratgeber/Fehlersuche-im-Netzwerk-LAN-WLAN-1953158.html


« Ersatz für Telekom Media Receiver.WLAN verstärken ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...