Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Drahtlosnetzwerk

Hallo !

Ich habe eine drahtlose Netzwerkverbindung eingerichtet und  "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden"  angehakt.

Wenn ich meinen Computer  hochfahre muss ich immer erst unter "Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindung" das Häckchen bei "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" setzen,  bevor ich online gehen kann.
Wenn ich dann meinen Computer wieder aus- und anmache ist das Häckchen jedesmal raus, so das ich es neu setzen muss.

Kann ich da irgendwo in der Registry was einstellen oder ändern, so das das Häckchen immer drinn ist?

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Viele Grüße Juanna

« Letzte Änderung: 02.07.05, 19:00:06 von Juanna »


Antworten zu Probleme mit dem Drahtlosnetzwerk:

hola juanna

ich habe genau dasselbe problem - aber erst seit kurzem. vorher war das nicht so....liegt's vielleicht an einem update? egal, wollte nur fragen, ob du das problem nun lösen konntest?? merci und gruss
magicflo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hola juanna

ich habe genau dasselbe problem - aber erst seit kurzem. vorher war das nicht so....liegt's vielleicht an einem update? egal, wollte nur fragen, ob du das problem nun lösen konntest?? merci und gruss
magicflo
Das wird sie seit Juli wohl geschafft haben...  ;)

genau daselbe problem hab ich au!
gibt's da inzwischen ne lösung?
wäre sehr dankbar dafür


« Windows XP: Drucker im Netzwerk unter VistaMit wlan stick ohne eigenen wlan router ins inet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...