Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Nachrichten kommen nicht an

Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, dass ich nicht immer alle MSN Nachrichten empfangen kann. Wenn ich mit meinem Freund schreibe, dann kommen oft seine Nachrichten einfach nicht an. Liegt das an seinem oder meinem MSN und kann mir vielleicht auch jemand sagen, was man dagegen tuen kann? Das nervt nämlich gewaltig -.-
Benutze den MSN Messenger 7.5!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Vorraus!

MfG
Selina



Antworten zu MSN Nachrichten kommen nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ja an einer vollen Internetleitung liegen oder kurzzeitliche Schwierigkeiten bei MSN selber. Geändert hast du nichts??Firewall installiert oder so was?

Mhm ich glaube nicht das es am Inet liegt... Eher am Pc vielleicht. Hab die XP Firewall an der kanns nicht liegen, weil mir anderen klappt es ja ganz normal..
Geändert habe ich auch nichts. Meine Sis hat auch MSN, haben ja nen Router und sie hat das Prob. zB. nicht, also liegst wohl eher am PC -.-

Du hast DSL oder ?
Und dein Freund hat nicht zufällig ein 56K Modem ?
Kenn das auch, dass wenn ich mit jemanden schreibe
der so ein Modem hat, es vor kommt, dass die
Nachrichten oder Smilies manchmal ziemlich spät erst ankommen.

Ja hab ich, aber mein Freund hat kein 56K Modem xD Der würde ne Rappel kriegen ^^ Hat auch DSL, 2000 glaube..
Naja aber ich denke nicht das es an der Verbindung liegt, weil die Nachrichten kommen ja gar nicht an, er muss die teilweise, 10-20 Mal senden. Und letzens hatte ich immer das Fenster auf, da meinte er, dann kommen die wohl an, also immer wenn ich was geschrieben habe und er darauf geantwortet hat, wo das Fenster noch auf war, kam es auch an, aber das auch nur manchmal so.
Wie gesagt alles ist manchmal. Mal kommen sie immer an und mal nicht.
Hilfe ):

Hm da bin ich jetzt auch bissel überfragt...

Du kannst aber hier mal nachfragen:
Support für MSN Messenger -> Klick
(bisschen runter scrollen)
Hab´s auch schon genutzt und die Antwort kam ruck zuck.
Hoffe die können dir mehr sagen dann, da speziell MSN Support.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was kommt auch ab und zu bei anderen Messangern vor und meistens liegts dann eben an einer vollen Leitung zwecks Download etc. und dann kommen die Nachrichten halt garn nicht an und nicht nur verspätet ,denn schliesslich versucht der PC nur eine zeitlang eine Nachricht zu verschicken und danach gibt ers auf,wenns nicht klappt.

Hey, ich hab' das Problem auch, aber bei mir ging das noch nie, dachte erst, dass liegt an Win 98, aber auch bei XP geht's nicht :( Wir haben 'nen Router & bei meinem Bro funktioniert's auch nicht ::)

ich hab das problem auch grad, dass sie erst beim 10ten mal senden ankommen wenn überhaupt ich hoffe das es nicht jedesmal so ist ???  ....auch nach nem neustart und alles wurde es nicht besser ----------ätzend :-\


« Ich kann von meinem MSN keine KONTAKTE mehr löschen!!! HILFT mir bitte.!!!ICQ anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...