Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie mache ich ICQ Skins Selber

Ich brauche unbedingt ein programm mit dem ich meinen eigenen Skin von Icq machen kann kann mir da jemand bitte weiter helfen!

MFG Jordon Overkill



Antworten zu Wie mache ich ICQ Skins Selber:

Hiermit soll das wohl gehen:

http://www.skincrafter.com/skbuilder.html

Ansonsten findeste hier auch ein paar Skin´s:

http://www.skinbase.org/section.php?sections=icq

Danke ist das eigentlich ein programm das auf deutsch ist?


mfg jordon Overkill

Nee, glaub nicht, sieht englisch aus.  ;)


cool so einfach

Ja ist das denn auch sicher? Ich will mir nicht was installieren was ich nicht mehr runter bekomme und Probleme bereitet...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ist das denn auch sicher?

Was meinst du mit sicher? Ob es Viren enthält oder einfach das man es wieder gut runterbekommt?
Man wird es doch wohl sicherlich deinstallieren können & wenn paar Sachen noch da sein sollten einfach *Manuell* löschen ;)

Für welche Version von icq ist diese Software eigentlich gedacht? Wollte mir für mein icq6 nämlich auch einen eigenen skin machen. :)


« klassisches Design für MSN Messengerneue Messenger kontakte offline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...