Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CSS Skins in CS 1.6??

Hallo ich habe cs 1.6 und möchte gerne cs source modele also skins wie m4a1 es könnte alles sein von waffen weil alles besser und cooler ausiht und geilere sounds gibt!!!

Wo kan ich das runterladen BITTE OHNE VIRUS.

Würde mich freuen wen ihr mir hilft!!

viele grüße



Antworten zu CSS Skins in CS 1.6??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.fpsbanana.com

Englisch vorrausgesetzt

ja wo aber genauer würde besser passen fsbanana finde ich nix ich würde mich freuen wen ihr mir ein direkten link geben würdet!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OMG... werd selbstständig  ::)


http://www.fpsbanana.com/skins/games/3

 

ja das kan ich auch aber ich meine ja nicht das ich meine die waffen von css die gleichen die skins von css brauche ich und nicht cs 1.6 skins!!!!!! ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Sauerbraten läuft langsam!PC: Stubbs the Zombie Schwarzer bidlschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...