Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Standardgateway

Hallo

Hab mit meinem PC ein Problem. Kann mich bei MSN nicht anmelden.

Das Problem; Gateway scheint offline zu sein. :(



Antworten zu MSN Standardgateway:

MSN Messenger Support ->  Klick

ich habe das selbe problem ich komme ins internet mit dem explorer aber alle programme die habe keine internetverbindung z.b msn messanger google earth der routenplaner antivirus (update) hat einfach alles keine verbinndungt wäre dir sehr verbunden wenn du eine lösung für das problem hättest

Was für ein Virenprogramm/eine Firewall hast du?
Da mal in den Einstellungen geschaut ob was blockiert?
Notfalls deaktivier´s mal und teste dann.

bei mir erscheint immer die Meldung Gateway offline....
deinstallieren und neuinstallieren hilft nichts !
Firewall
auch nur eine von Windows aus und eingeschaltet hilft nichts....
Ich komme nicht mehr in den Messenger und kann auch keine Mails abrufen....
Eine erfolgreiche Hilfe wäre ganz toll :-*


« Windows XP: teamspeak 3 problemeWindows XP: webcam problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...