Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ - wer ließt meine Away - Nachricht???

Hallo,

ich habe heute mal bisschen auf der Seite

www.icq-tools.de

gestöbert. Dort habe ich unter Tools den Away-Reader gefunden und diesen auch heruntergeladen.

Als ich ihn starten wollte, kam eine Fehlermeldung, dass eine Datein nicht vorhanden sei.

Hat jemand dieses Tool komplett, weiß einer woran es liegen könnte bzw. ein ähnliches Tool, mit dem ich sehen kann, wer meine Away- oder N/A-Nachricht liest?


Benutze ICQ 5.1 Lite



Vielen Dank im Voraus


MfG
Dommschwenker

« Letzte Änderung: 17.12.06, 21:40:54 von Dommschwenker »


Antworten zu ICQ - wer ließt meine Away - Nachricht???:

Hallo Dom,

ich weiss zwar nicht woran es liegt, aber ich kann dir Miranda IM empfehlen.

Für Miranda IM gibt es unzählige (funktionierende!) Plugins, unteranderem das "Who's reading my Awaymessage"-Plugin.

Auf www.miranda-im.org kannst du den Messenger kostenlos laden - kostenlos & werbefrei!

(Gibts auch auf Deutsch - google)

ich habe diesen plugIn auch auf meinem pc ,bei mir schreibt es immer in eine textdatei wer die away gelesen hat, gibts das auch dass sich ein fenster öffnet in dem das drinsteht?
mb

jap, dafür brauchst du ein Plugin das popups unterstützt, entweder nimmst du "Yapp" oder "Popup"
findest du beide auf der Miranda Homepage: http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Pluginliste

bitte aufs datum schauen!!!!!!!!!!!!





 

« Letzte Änderung: 01.11.07, 09:12:02 von Hetfield »

oder lade dir dieses Programm herunter. Das ist kostenlos, werbe frei und man kann sehen wer dir Nachrichten schreibt oder / und deiner Status liest.


« € Zeichen ProblemMSN: Smilies Retten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...