Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: DVD Laufwerk liest und liest dann:'Keine Rückmeldung'

Seit kurzem folgendes Problem: Mein DVD-Brenner (LG GH22NP20) erkennt CD/DVD, startet aber 1.keinen Autostart mehr und 2.wenn ich die CD/DVD öffne und manuell starten will, liest und liest er, und zeigt dann 'keine Rückmeldung'. Nehme ich die CD/DVD dann raus ist sie richtig warm.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
AMD Athlon 3000+, 1,0 GB RAM
Windows XP Home Edition

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu Windows XP: DVD Laufwerk liest und liest dann:'Keine Rückmeldung':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerk defekt? Ggf. mal in einem anderen PC testen.

ist schon das 2.Laufwerk das ich ausprobiere. Einige Original CDs spielt es problemlos ab und andere liest und liest er, und nichts passiert. Bis er sich aufhängt und ich den Explorer beenden kann.


« ATI X1950 Pro rote LED leuchtet (klein Signal)grafikkarte für spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...