Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MSN geht nicht mehr....seit ich Router habe

hallo zusammen,seit ich bei mir zuhause ein drahtlosnetzwerk eingerichtet habe (linksys) geht bei mir der MSN messenger nicht mehr. wenn ich mich anmelden will erscheint der ERROR 80072745 ! wenn ich die überprüfung mache stimmt alles ausser das drahtlos wird nicht mit einem häckchen markiert....was soll ich nur machen? ich verzweifle ohne msn! >:( wäre froh auf baldige antwort....fidu



Antworten zu MSN geht nicht mehr....seit ich Router habe:

Ich glaube du bist mein Nachbar ich habe WireLes LAN und kann sehen das es bei mir in der nähe einen Router gibt der linksys heißt!

Ich guck ma was ich machen kann! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich glaube du bist mein Nachbar ich habe WireLes LAN und kann sehen das es bei mir in der nähe einen Router gibt der linksys heißt!
 
  ;D;D;D Dürfte bei vermutlich 1 Million verkaufter und davon 750.000 nicht umbenannter LinkSys-Router-Netzwerke schwierig werden.

Kann ja sein! ;)

Welche Stadt und wir wissen es! ;)


« icq 5.1Vor dem Posten bitte beachten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!