Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann man msn 7.5 und wlm gleichzeitig starten

hallo
ich habe gehört im internet vor langer zeit mal ein bild gesehen auf dem sich jemand im msn messenger 7.5 und gleichzeitig auch im windows live messenger angemeldet hat - natürlich mit zwei verschiedenen konten
ein freund hat mir auch erzählt, dass das gehen soll aber er wüsste nicht wie

kann mir jemand sagen ob und wie ich msn 7.5 und wlm gleichzeitig auf dem pc installiert haben kann um beides zu benutzen?

mfg
cebo



Antworten zu kann man msn 7.5 und wlm gleichzeitig starten:

hi lade dir diesen link runter,

http://www.tamindir.com/yukle.asp?id=9748

dann kannst so viele msn wie du willst gleichzeitig starten.

danke für den link aber der startet doch nur messenger von der selben version. ich wollte msn 7.5 und windows live messenger auf dem pc installiert haben und beides gleichzeitig nutzen


« Win XP: Internet Chat Programmeicq 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!