Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq 5.1

 ??? hi könnt ihr mir sagen warum icq 5.1 nicht verbindet.wenn ich das programm installiere funktioniert es baer wenn ich den pc neustatre kann er keine verbindung merh aufbauen. hab Avira Premium Security als virewall aktiv. ich habe icq5.1 schon 5 mal gelöscht und wieder installiert aber habe das problemm immer noch.

ich weis nich mehr weiter.

bitte helft mir.

freue mich über jede antwort

danke



Antworten zu icq 5.1:

Darf die Firewall auf ICQ zugreifen?
Eigentlich kann ja dieser Beitrag auch zu Netzwerk-Fragen gehören...
Irgendwie komisch...
Bleibt mir ein Rätsel!


« kann man msn 7.5 und wlm gleichzeitig startenMSN geht nicht mehr....seit ich Router habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "icq 51"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...