Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Profil verschickt meine mail addy

HI @ll,
finde ich bei euch hilfe?
In meinem profil steht mein nick wie eingegeben.
Dummerweise versendet der messenger auch meine e-mail zusammen mit meinem nick.
In den einstellungen kann ich leider nichts erkennen wie man das ändern kann.
Weiß jemand rat?
Thx Menzi



Antworten zu Msn Profil verschickt meine mail addy:

deinen namen kannst du ändern indem du bei extras auf optionen gehst und dann einfach da deinen neuen namen enigeben oda was meintest du ???

HI thx für deine nachricht.
Nee ich meinte nicht den Nick. Der ist ja richtig. Aber wenn ich eine nachricht versende erscheint über meinem nick auch meine e-mail addy.
Das wollte ich eigentlich nicht und weiß nun nicht wie ich die da wegbekomme
Gruß Menzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich vermute mal garnicht.
Das der Verbindungsaufbau bei MSN über die Email-Adresse erfolgt.

Auch in meinem Trillian werden mir die Email-Adressen von den MSN-Kontakten angezeigt.

Na dann muss ich damit wohl leben.
Eben stelle ich fest das sich der messenger auch in meine mails einklinckt. Wenn ich eine mail verschicke zeigt er dem empfänger an das ich einen mesenger habe und das ich online bin oder abwesend. Ich möchte aber nicht das jeder weiß ob ich einen messenger habe.
Komisch das ganze teil
Könnt ihr mir davielleicht helfen?
Gruß Menzi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ich wahrscheinlich nicht, bin schon lange weg von MSN und verwende Trillian.

na dann deinstalliere ich das ding mal lieber wieder.
Ist ja ein verteiler und kein messenger
Thx trotzdem
Menzi


« widows messenger liveMessenger Plus Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...