Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam verbindet nicht zu allen messengern

Hi,

habe jetzt neuerdings ein kleines Problem.
Ich habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt (XP SP2) weil die Festplatte gecrasht war. Habe alles neu installiert. Jetzt bekomm ich zwar eine Webcamverbindung bei icq hin (msn und yahoo konnt ich noch nich testen aber im imc meiner Datingwebsite bekomme ich folgende Meldung : "Unable to connect to server". Weiss jemand woran das liegen kann?


Router: FritzBox SL WLAN

Hab schon alles mögliche getestet auch mit FW ein und aus und so.

Hab keinen Plan mehr.

Danke schonmal im Voraus.


« ICQ 6 in deutsch ??msn problem !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...