Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 in deutsch ??

Hallo,

hab da mal ne frage.

also es gibt ja schon icq 6 jedoch nur auf englisch ??
bekommt man das auch schon auf deutsch
wenn ja wäre ein link nett

oder kann man es auf deutsch umstellen ??



Antworten zu ICQ 6 in deutsch ??:

Nee, zurzeit ist nur die Englische Version im net.
Aber die Deutsche wird demnächstmal da sein!

Hab noch etwas geduld!  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt freilich schon die Möglichkeit auf Deutsch umzustellen.Man kann das aber ganz leicht umstellen. Wenn du mir mal irgendwie etwas gibts Mail Adresse ICQ Nummer dann kann ich dir die Zip Datei mal schicken. Die Anleitung kann ich hier schon mal zeigen: Ich habe leider den Link nicht mehr.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat allerdings sehr viel Rechtschreibfehler in der Übersetzung drin. Es gibt eine Sat1 und Pro7 Version davon auf deutsch. Die sind OK, strotzen allerdings vor Werbung für den jeweiligen Sender.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja deshalb nehm ich lieber die mit Fehlern als die ständige Werbung!!

JA GIBT es scho lang schau mal unter

www.icq-tools.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist aber nicht offiziell, siehe oben die Rechtschreibfehler nerven schon.

« Icq - Jemand der der eigentlich online ist wird als offline angezeigt. ?!webcam verbindet nicht zu allen messengern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...