Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Yahoo Messsenger geht nicht wg. Norton

    Bei meinem neuen Computer war Vista vorinstalliert Ausserdem Norton Internet security 2007 zur Sicherheit des Computers.
    Dieses Programm haben wir auf vista ausgeführt und seit genau diesem Zeitraum kann ich Yahoo Messenger nicht mehr öffnen. Ich hatte versucht ihn vom Computer zu entfernen und neu zu installieren dabei kommt stets  die Meldung das der Server nicht gefunden wurde .
    Danach hatte ich versucht einen Bildschirmschoner zu downloaden und ich habe wieder das gleiche problem Server nicht gefunden Toll.
    Kann ich das im Programm selbst verändern, da ich kein Experte bin.
Was tun ? 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 22:14:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Yahoo Messsenger geht nicht wg. Norton:

Hey...also instaliere doch einfach den Windows Live Messenger..denn man kann sich schon heutzutage mit ner Yahoo-Addy mit nem MSN-Messenger anmelden! ;D

hey, ich habe das selbe problem, mein versuch mich über den live messenger anzumelden, ist aber gescheitert, was muss ich tun?


« messenpassTeamspeak prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...