Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Miranda - Icq Verlauf spinnt

Hey Leute, ein paar von euch kennen ja sicherlich Miranda IM mit ICQ, Msn usw. ?
Jedenfalls weiß wohl jeder von euch dass in einem Chatfenster die neu geschriebenen Texte unten angezeigt werden müssten, nicht wahr?
Doch bei manchen Personen in ICQ bei Miranda IM ist es genau andersherum, unten stehen die Texte von vor 2 Wochen oder weiter und ganz oben (scrollen ohne ende) steht das neue...Kann mir jemand erklären was das is? Die Einstellungen beim Nachrichtenverlauf habe ich schon geprüft...



Antworten zu Miranda - Icq Verlauf spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is da nich son pfeil wo man die ordnung einstellen kann?? also bei icq is das.. 


« MSN-Messenger und mehrere Hotmail-AdressenProblem mit yahoo Installation und Problem MSN Live Messenger Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...