Forum
Tipps
News
Menu-Icon

MSN-Messenger und mehrere Hotmail-Adressen

Hallo,

ich habe eine Frage: kann mir jemand sagen, wie ich den MSN-Messenger nutzen kann, wenn ich mehrere Hotmail-Adressen eingerichtet habe.
konkret: Brauche ich pro Hotmail-Adresse eigentlich einen Extra MSN Messenger
wenn nicht, wie nutzt man den MSN-Messenger im Hinblick auf mehrere Hotmail-Adressen.

Danke für Eure Tipps  :)



Antworten zu MSN-Messenger und mehrere Hotmail-Adressen:

Ich glaub das geht nicht mit mehreren Accounts auf einem Rechner gleichzeitig.
Da müsstest dich höchstens nacheinander an- und abmelden.

Aber du kannst dich ja hier mal erkundigen:

http://support.msn.com/default.aspx?locale=de-de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier http://www.trillian-messenger.de bei den anderen Diensten wie ICQ gehen mehrere gleichzeitig.

Jo, mit Multi-ICQ, des gibt es auf www.murb.com !

Ja das geht mit dem msn plus damit kannst du geliebig viele msn aconten mit einem rechner on gehen ;D

Hallo ich brauche dringend mal hilfe von einem fachmann(frau).habe vista auf meinem rechner seit ungefähr 2wochen kann ich mich nicht bei msn anmelden bekomme immer wieder den gleichen FEHLERCODE 81000306 Standardgateway scheint offline zusein. (Was ist die Standardgateway ?IP?hä wie jetzt)so habe alles versucht repariert, deinstalliert,firewall an/aus usw. komme seitdem auch nicht mehr auf die MSN seite genauso wie auf die windows seite......!?es sind bestimmte seiten die sich nicht öffnen lassen....
DAS WAR PROB NR. 1 JETZT WIRD ES INTERESANT.............................................

Seit diesem problem kann ich mir natürlich auch keine UPDATE´S mehr ziehen (FEHLERCODE 80072EE2) was bei dem betriebssystem(VISTA) natürlich sehr ärgerlich ist da es ja noch in den kinderschuhen steckt......
Am samstag lief mein rechner den ganzen tag siehe da am abend wird mir gesagt es steht ein update bereit zum download (Wichtiges Update für Windows Live Toolbar 3.01)ich lade es runter und schau an es läuft alles wie gewohnt messenger 8.1 geht,msn page geht,windows page geht.ich denk mir gut sei froh das du nicht schon paar mal in das ding reingeschlagen hast es geht ja wieder......am nächsten morgen starte ich meinen rechner der nicht älter ist als 5monate voller vorfreude und und es geht nicht...ich dreh durch...kein msn kein update
WAS SOLL ICH MACHEN HILFE ICH DREH BALD DURCH...............
 :'(

@ Heinerkommmaher Hier Beitrag 4 lesen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-168423-0.html  

ey ladet euch doch einfach msn live plus! runter , denn dann könnt ihr mehrer messenger auf einmal benutzen also für jede hotmail addresse ein messenger!!!!!


« ICQ 6 auf Deutsch?Miranda - Icq Verlauf spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...


Tolle WhatsApp Sticker machen – mit ChatGPT!
Wichtige Excel Tastenkombinationen: So geht's schneller!
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Dein Passwort steht im Darknet 😱
Phishing-Schutz in Chrome aktivieren! ✅ #chrome #phishing #phishingschutz
90 % der Excel Nutzer kennen diese Tricks nicht – und brauchen ewig für eine #Tabelle! #excel
Falschen Browser-Tab geschlossen? Kein Problem mit diesem Shortcut!
ChatGPT Cheat Codes: So nutzt du die KI wie ein Profi!
Firefox Browserverlauf löschen!