Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tasten im icq sind vertauscht (aus "z" wird "y" usw.)

Und zwar hab ich folgendes Problem...
Vor kurzem als ich im icq geschrieben habe konnte ich auf einmal kein ? oder : mehr schreiben. Dann fiel mir auf das das z mit dem y vertauscht waren. Auch viele andere Zeichen auf der Tastatur entsprechen nicht mehr dem ,was sie mal waren. Ich komme mir vor als hätte ich auf einmal ne Amitastatur  ???. Woran kann das liegen ? Kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus .  ;)


PS: Ich hab icq auch schon deinstaliert und dann wieder installiert...aber das bringt nix



Antworten zu Tasten im icq sind vertauscht (aus "z" wird "y" usw.):

Alles klar jungs ich hab das Problem gelößt...es gab ein paar leute die das gleiche Problem hatten . Amerikanische Tastatur im icq aber deutsche tasta im zb. Word.

Einfach ALT+Shift drücken, dann stellt ihr das ins Englische um.. und andersherum. ^^


« Tips, Tools, Tricks zu ICQScriptfehler nach ICQ Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...