Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn style Vista

Hallo, hätte mal so ne Frage. Ich habe mir ja einen neuen pc kauft mit vista ausrüstung und den herkömmlichen windows live messenger raufinstalliert. Hm... leider sieht es so aus wie bei winXP. Gibt es auch intetnetseite wo man den windows live messnger in vista style machen kann???
Wäre nett wenn das jemand weis.
mfg andi 



Antworten zu Msn style Vista:

Hallo,

lies Dich mal hier durch. Da gibts ne Lösung.

http://www.msgshit.com/downloads/604/Vista-Live-Messenger-Skin-BETA.html

Iist aber nur eine Beat Version. Musste mal testen. Beschreibung für die installation ist aber auf englisch.

Viel Glück. Meld Dich mal obs geklappt hat.

mfg Bernd


Nachtrag: machs nicht. Der Style ist zwar dann da, aber Du siehst Die Kontakte nicht mehr. Also warten bis zur offiziellen Version.

« Letzte Änderung: 07.07.07, 20:02:06 von Luke001 »

Hallo,

jetzt hab ich die Lösung gefunden.

Lade Dir diese Datei.

http://www.deviantart.com/download/39255778/Vista_Live_Messenger_8_1_by_Stianu89.rar

Das Passwort zum entpacken lautet:  stianu89willz


Dann die dll Datei im Ordner vom MSN einfügen (tauschen und kopieren). Dann MSN starten und freuen.

o dankesehr. englisch macht mir eh nichts aus.Mit google kann man eh die seite übersetzen. Wie isn des. es is ja nur beta (testphase) kann man da wenn es die vollversion gibt updaten? weil bei den herkömmlichen kannst ja auf sevicstatus gehn. ablaufn kann da eh nichts oda? weil die meisten angebote die sich in test befinden sind ja in der regel 60 tage und dann steht kostenpflichter dienst an.
mfg 

puh hab den letzten eintrag ned gesehen hehe. Des passwort muss man während des entpacken eingeben?? puhh klingt kompliziert. Ich werde es mal probieren. Mal sehen ob es mir gelingt. Wenn nicht werd ich mich wieda da melden 

Ist nicht schwer also pass auf.


Datei laden.

Dann rechtsklick drauf und entpacken wählen. Dann kommt passwortabfrage.

Eingeben und bestätigen. Dann hast Du zwei dateien. Nur die DLL Datei ist wichtig.

Diese per Rechtsklick kopieren.

Dann auf C: Programme --> Messenger --> öffnen --> dort Rechtsklick und einfügen.  Den Rest bestätigen (einfügen und ersetzen.

Fertig.

 

so ich habe jetzt die datei runtergeladen und ich wollte es öffnen und da steht jetzt: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werde:

Datei: Vista_live_messenger_8_1_ by_Stianu89.rar

DasProgramm, mit dem diese Datei öffnen möchten, muss
bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen,
oder Sie können manuell ein Programm aus der Liste der auf dem Computer
installierten Programm auswählen.

Wie möchten Sie vorgehen?

. Webdingst für die Suche nach dem richtigen Programm verwenden

. Programm aus einer Luste installierter Programme auswählen



Was soll ich da machen??

 

aaa jetzt steht beio rechtsklick was. ich hab das entpackungsprogramm runtergeladen. cool. jetzt probier ich es mal 

Na dann leg los ich habs grad gemacht ist super.

Als Zusatz. Der Anmelde Knopf ist jetzt neben dem Namen. und per Druck auf das runde Vista Symbol kannst Du die Farbe ändern. Leider geht das Aero noch nicht dafür.

Dafür hat es gleich ein Plugin für die Anzeige der Musik, die beim Mediaplayer läuft.

Muss nur bei den Einstellungen aktiviert werden.

Der Macher dieser Datei, war gut drauf. ;D
 

« Letzte Änderung: 07.07.07, 21:14:02 von Luke001 »

soda. Ich wollte diese dll datei jetzt in msn messenger ordner reinkopieren aber da steht:

Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in einem anderen
Programm geöffnet ist.

Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang,




Was soll ich jetzt machen?? hmm....

Ganz einfach. Schliesse und beende vorher den MSN. Mach es dann und es geht. 

juhuuu es hat geklappt. hehe.. daaaaaaankesehr. Des is noch in testfase oder?? wie weiss man eigentlich dann wenn die vollversion da ist?? und wo kann man das dann aktualisieren?? 

Dies ist privat von jemanden gemacht worden.

Eine offizielle Version wird wohl noch etwas dauern.

Daher auch keine Aktualisierung. Aber wenn Du in den nächsten Monaten öfter mal hier reinschaust, wirst Du ja auf dem Laufenden bleiben. Wenn ich was neues finde melde ich das.

Dann Viel Spass beim Probieren. Lies noch mal meine Letzten Beiträge einen davon habe ich nachträglich geändert. Mit infos.

mfg Bernd

Dieser Style ist gar  nicht mal so schlecht. Öm wo hast den letzten beitrag gmacht mit infos?? ich weis kenn mich da ned so aus. bin seit gestern erst hier bei dieser seite. 

Na dann leg los ich habs grad gemacht ist super.

Als Zusatz. Der Anmelde Knopf ist jetzt neben dem Namen. und per Druck auf das runde Vista Symbol kannst Du die Farbe ändern. Leider geht das Aero noch nicht dafür.

Dafür hat es gleich ein Plugin für die Anzeige der Musik, die beim Mediaplayer läuft.

Muss nur bei den Einstellungen aktiviert werden.

Der Macher dieser Datei, war gut drauf. ;D
 

« ICQ-fragenMSN MESSENGER LIVE WERBUNG!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...