Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN = Hotmail ?

Hallo leute,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Wenn iche eine hotmail adresse habe z. B. [email protected]
und jemand eine E-Mail auf [email protected] schreibt bekomme ich diese Mail dann ???



Antworten zu MSN = Hotmail ?:

Klar.
Kannst auch von Hotmail auf T-Online verschicken..ist ganz egal  ;)

 NEIN

Du kriegst nur mails, welche genau an deine Adresse geschickt wurden. so ist z.B. auch [email protected] nicht das selbe wie [email protected].

Du kannst das übrigens sehr gut selber ausprobieren, da du dir selber emails schreiben kannst.



Gruss Peach

Achso ok danke.

Dann hätte ich noch eine Frage wie bekomme ich eine E-Mail adresse mit msn.com am ende ???

da stellt sich zuerst die frage, ob msn.com überhaupt email addressen anbietet. wenn ja, dann geh einfach auf msn.com und registriere dich...

gruss Peach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann hätte ich noch eine Frage wie bekomme ich eine E-Mail adresse mit msn.com am ende
Wenn Du qualifiziert, jung und dynamisch genug bist um Dich bei MSN zu bewerben. Wenn Du dann auch noch eingestellt wirst, bekommst Du als Mitarbeiter bei MSN auch eine E-Mail-Adresse mit msn.com am Ende. Sonst nicht.

« Live Messenger VirusWin XP: Mein Windows Live Messenger geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...