Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

MSN Hotmail

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich möchte liebend gerne mein E-Mail-Account bei MSN Hotmail löschen. Das heißt ich will nie wieder was von denen hören oder sehen und meine E-Mail Adresse soll für immer verschwinden bei denen. Habe mir vorhin bei freenet eine neue E-Mail-Adresse machen lassen und will wirklich nur noch diese haben. Ich finde aber weder beim Msn Messenger noch auf Hotmail oder anderen Seiten Infos darüber seinen account zu löschen. Wer kann mir weiterhelfen????



Antworten zu MSN Hotmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens geht das auch nicht. Log dich lange nicht ein, dann wirst du irgendwann wegen Nichtnutzung gelöscht. Ist mir auch "passiert" aber ich bin nicht traurig drüber.

Versuch's mal mit folgendem Link. Unten links  ;)

http://memberservices.passport.net/memberservice.srf?lc=1031

Versuch's mal mit folgendem Link. Unten links  ;)

http://memberservices.passport.net/memberservice.srf?lc=1031

hab das gleiche problem wie du...deshalb hab ich den link angeklickt....und hab mein konto gelöscht..ist das gleiche???

Hallo.Warum is MSN Hotmail net so gut?

Und wie genau geht des ich mein was genau muss ich anklicken.


« Excel 2003: FarbfunktionenWie Audiostream aus DVD extrahieren und als Wave Datei abspeichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...