Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hotmail

Ich habe Windows-XP u. Interrnet Explorer 6.0. Als Mail-System verwende ich Hotmail. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Hotmail und eMail. Es kommen immer diese Werbe-Einblendungen (wie sagt man dazu?). Wie kann ich dies verhindern oder ausschalten? Befindet sich auf meinem Computer ein Virus, der sich hier bemerkbar macht. Wie kann ich das prüfen?
Vielen Dank für hilfreichen Rat.
Grüße aus München
Hans Schinnerl



Antworten zu Hotmail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Werbeeinblendungen sind System bei Hotmail. kannst nicht ausblenden. Hotmail ist na ja Mist. Gibt doch genug werbefreie alternativen wie gmx freenet usw.


« Win XP: Festplatten C -ProblemosWin95: PC startet nur noch im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...