Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Problem mit schlechter Internetverbindung (WLan)

Ich habe mein MSN neuinstalliert gehabt und wollte es normal starten da stand etwas von Fehler 80048821. Also ich habe das Passwort weder Falsch eingegeben noch ist meine Internetverbindung schlecht oder noch jemand im Haus benützt eine W-Lan Verbindung. Habe keine Ahnung warum des so ist auf jeden fall habe ich beim MSN Forum gefragt die haben gemeint die hätten auch kein Plan warum das nicht geht. Hoffentlich weiß hier mal einer warum es nicht geht
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.07.07, 08:32:25 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN Problem mit schlechter Internetverbindung (WLan):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« seit wann registriert??? ICQManche Namen (Nicks in der Liste) Zeigen so Viereckige Kästchen an Hilfeeeeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...