Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Namen (Nicks in der Liste) Zeigen so Viereckige Kästchen an Hilfeeeeeee

Also ich habe vollgedens Problem...Bei manchen Namen in meiner Liste sind so ne Kästchen also es werde bei ihren namen Kästchen angezeigt...Und da durch ist der Nick richtig lang...hab alles neu rauf gemacht aber es geht immer noch nicht...Das ding ist wenn ich mich von einen anderen Pc anmelde und in meine Addy gehe ist es immer noch so...Aber von den anderen in ihrer Addy nicht...Ich weiss nicht woran das liegt oder so aber würde mich freuen wenn mir jemand Helfen Könnte sind wie gesagt so ne Vierecke und nur bei bestimmten Namen Style..   :'(
 
  
 



Antworten zu Manche Namen (Nicks in der Liste) Zeigen so Viereckige Kästchen an Hilfeeeeeee:

Liegt wahrscheinlich daran, dass deine Kontakte Schriftarten benutzen, die dein PC nicht drauf hat. Dann werden sie nur als[] angezeigt  ;)

Und wie bekomme ich raus welche mir fehlt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht sind die 4ecke auch mit absicht ?!
haben bei mir manche leute auch in der kontaktliste so.. frag doch einfach mal die betreffenden personen ob es absicht is wenn nein sollen sie dir sagen was bei denen da für zeichen stehn, dann weißt du welche dir fehlen ;)


« MSN Problem mit schlechter Internetverbindung (WLan)webcam übertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...