Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ wie kann ich da sehen wenn einer Unsichtbar ist

Hallo alle zusammen!!!

Ich habe eine frage zu ICQ wie kann ich da sehen wenn einer Unsichtbar ist uns was der andere schreibt mit ein anderem??

Bitte helft mir doch weiter!!

Viele Grüße Mario MC
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.08.07, 18:49:09 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ICQ wie kann ich da sehen wenn einer Unsichtbar ist:

 ;)
wenn ich ich das richtig verstanden habe ,willst du sehen was 2 andere sich schreiben.
und von den beiden die sich schreiben ist einer unsichtbar!!!
da kannst du nix machen!!!!
das geht nicht!!!
mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Unsichtbar bedeutet soviel wie unsichtbar und hat die Auswirkung das man unsichtbar ist....  ;)

2. Geht nicht


Mfg
 

dann wie geht des???
wenn ich ich das richtig verstanden habe ,willst du sehen was 2 andere sich schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ICQ ist nicht das Synonym für DDR und spionagemäßig geht da mal gar nichts...

Du kannst NUR das sehen was du selber mit einem Anderen schreibst.... 


« Programm für mehrere AnwendungenMSN FEHLER PROBLEME !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...