Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC stürzt immer ab, wenn ich ein Video sehen oder was runterladen will.

Hallo, ich werde noch irre. Mein PC stürzt immer ab, wenn ich versuche, was runterzuladen oder wenn ich mir ein Video ansehen will. Er war schon mal bei der Reparatur, wo's danach besser, aber nicht gut war. Momentan verschlechtert sich der Zustand wieder.
Ich hab den PC auf Viren durchsucht, keine gefunden. Er wurde auch einmal neu installiert, das Problem blieb.
Der Kühler funktionert und es stellte sich auch nur eine leichte Besserung ein, als ich die Außenwand vom PC mal entfernt hatte.
Joar, das war's eigentlich.
Danke schonmal im Voraus. ^^



Antworten zu PC stürzt immer ab, wenn ich ein Video sehen oder was runterladen will.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie genau stürzt der Rechner denn ab ??

Meinst du mit Videos, welche aus dem Netz, so wie bei YouTube oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lautet denn die Fehlermeldung von Windows, die im Bluescreen angezeigt wird ?

Falls er von alleine neu startet, dann dieses mal abstellen damit der Bluescreen angezeigt wird:
Start - Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen.
Dort den Haken entfernen bei automatischer Neustart durchführen.

Er startet auf einmal neu. Ja, bei Videos von youtube zum Beispiel. Manchmal stürzt er auch einfach so ab, meistens aber, wenn ein Video am Laden (was übrigens auch viel langsamer ist als bei anderen)ist oder ich versuche, was runterzuladen. Z.B. bei soulssek-Verbindungen ist es auch so.
Mir ist aufgefallen, dass die Chance, dass er abstürzt steigt, je länger das Video ist.

Die Fehlermeldung ist folgende:
Problem festgestellt. PC wurde runtergefahren, damit der Computer nicht beschödigt wird.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Informationen:

***STOP: 0x000000D1 (0x664E4A15, 0x00000002, 0x00000000, 0xF7D5BB40)

***TS154USB.sys.-Adress:F7D5BB40 base at F7D30000-Datestamp40bd42a0

Kann damit jemand was anfangen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das denn für ein USB Gerät ?
Probiere mal folgendes:
- Wenn mehere USB-Poots, dann mal umstecken
- Nach aktuellerem Gerätetreiber beim Hersteller suchen
- Aktuelle Mainboardtreiber vom Chipssatz installieren (sofern die vorhandenen schon etwas älter sein sollten)

Hm, also dieses USB-Gerät ist eigentlich nur der USB-Anschluss, weiß nicht, ob das wirklich als "Gerät" durchgeht. Ich habe, 6 davon, di ehinten sind kaputt, also stecken die ganzen Anschlüsse vorne.

Aktuelle Treiber sind da.
 


« Vista Dualboot xp - InstallationsproblemBootdiskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!