Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN GIF Bild einfügen aber wie ´siehe bild !

Hi,

ich würde gerne über MSN 7.5 diverse Bilder einfügen ! Laufend bekomme ich etwas geschickt wie das hier :




aber wie fügt man solche Bilder ein ? Möchte sie auch grösser haben wie es MSN eigentlich zulässt .

LG



Antworten zu MSN GIF Bild einfügen aber wie ´siehe bild !:

hy.
ganz einfach erstellen:




passendes bild suchen und einfach einfügen!!

die bilder die du einfügst werden normal automatisch verkleinert. Deswegen brauchst du das Stuff-Plugin für msn 7.5 !! wenn es nicht schon hast.
Das deaktiviert das verkleinern der bilder !!

Wenn natürlich dein chatpartner das stuff-plugin und msn plus NICHT hat , dann werden ihm die Bilder eh klein angezeigt.. Nur Du siehst dann alles groß was groß ist .


« ICQ 6 Pro7 - HilfeMSN LIVE CHAT: PC stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...