Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6 Pro7 - Hilfe

 ():-)  habe mir das neue ICQ6 von Pro7 runtergeladen. Frage: wie lösche ich den Verlauf unter Kontakte  ????????????

Bitte um Hilfe - vielen Dank.   ;D



Antworten zu ICQ 6 Pro7 - Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi leute ich habe mir icq 6 runter geladen,und wenn ich es installiren will sagt er mir das ( Sie brauchen Fenster xp sp2 Operationssystem ) ich habe keinen plan was der von mir will.Könnt ihr mir bitte helfen wäres super von euch danke



Mfg Kampfsau :):)

( Sie brauchen Fenster xp sp2 Operationssystem )
stand das so da !? oder hast du übersetzt  ???  du musst einfach das Windows XP Servicepack 2 (sp2  ;) ) installieren  8)

ja ich habe schon übersetzt.sorry bin nichts so fitt in sachen computer.ich habe aber window 2000 und nicht xp.und keine ahnung was ein servis pack is  ;D():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Windows 2000 geht das neue ICQ nicht, da brauchst du die ältere Version (das ist die letzte Vorversion) 5.1

Download

Irgendwann werden alte Betriebssysteme nicht mehr so gut unterstützt (> 7 Jahre).

Hi achso, schöne scheiße >:( naja kann man nichts machen ich bedanke mich für eure hilfe.

Mfg Kampfsau




P.s. wenn ihr etwas brauch einfach melden  :)


« live messenger akzeptiert kein KennwortMSN GIF Bild einfügen aber wie ´siehe bild ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...